Verlag > Gefahrstoffe - Reinhaltung der Luft > Artikel
   

Gefahrstoffe- Reinhaltung der Luft - Ausgabe 05-2001

Neue Aspekte bei Corporate Fashion

Eine Symbiose aus Corporate Identity, Komfort und Individualität

Corporate Fashion gehört zu den Aufsteigern in der Berufskleidungsbranche. Immer mehr Unternehmen betrachten Corporate Fashion als Teil ihrer Unternehmensidentität (Corporate Identity). Dabei nutzen sie dieses optische Signal nach außen, um sich vom Wettbewerb zu differenzieren und im Innenverhältnis, um die Mitarbeiter zu motivieren. Neben diesen kommunikativen Impulsen muss die neue Generation von Corporate Fashion jedoch funktionale Leistungen erbringen und Tragekomfort mit zeitgemäßem Design verbinden.

Der vollständige Beitrag ist erschienen in:
Gefahrstoffe- Reinhaltung der Luft 05-2001, Seite S18
Sie können diese Ausgabe gerne bei uns bestellen.


IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ  |  © VDI Fachmedien & Co. KG 2020